JETCAM kündigt die zweite Version v20 von Expert CAM/nesting zur EUROBLECH 2018 an.

Das Release enthält weitere Verbesserungen am "JET-Cut"-Laser-Optimiertes schneiden und den brandneuen Report-Designer.

JETCAM International s.a.r.l. gab heute eine neue Version seiner JETCAM Expert CAM- und Nesting-Automatisierungssoftware bekannt. Die neue Version enthält weitere Verbesserungen an JETCAMs JET-Cut / Fly Cut und JET-Optimizer Schneidpfadoptimierung, signifikante Verbesserungen am Common Cut (gemeinsame Trennlinien) und einen brandneuen, fortschrittlichen Reportdesigner.

Weitere Verbesserungen umfassen Leistungssteigerungen der Rechtwinkelschere (RAS) und der automatischen Werkzeugplatzierung (ASP), mehrere neue Fernsteuerungsbefehle, Verbesserungen der Wergzeugmagazin optimierten Verschachtelung und neue Schnittstellenfunktionen sowie Hunderte von weiteren allgemeinen Verbesserungen, Postprozessor-Updates und Korrekturen.

Martin Bailey, General Manager, kommentierte: "Dieses neueste Release baut auf der umfangreichen Entwicklung der Automatisierung auf, die im ersten v20-Release Anfang des Jahres vorgestellt wurde, und passt sich einer breiteren Palette von Szenarien an, die auf Benutzerfeedback basieren. Der neue Advanced Reports Designer bietet noch mehr Flexibilität bei der Erstellung hochprofessioneller Berichte mit allen Informationen, die das Personal benötigt".

Kunden mit einem aktuellen Wartungsvertrag können die neueste Version kostenlos von jetcam.com oder von ihrem lokalen Händler herunterladen. Tutorial-Videos zu allen neuen Features sind auch über die Online-Universität der JETCAM verfügbar.