JETCAM VERKÜNDET WARTUNGSVERTRAG AMNESTIE!

JETCAM Composite GmbH möchte mit dieser Wartungs-Amnestie Aktion den Kunden in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich die Möglichkeit geben, ihre JETCAM Systeme, die in einigen Fällen seit vielen Jahren bereits kein Update mehr erhalten haben, auf den neuesten Stand der Automatischen NC Programmierung für die Blechbearbeitung zu bringen.

amnestySagt Stefan Dragitsch, Geschäftsführer der JETCAM Composite GmbH, „heutzutage kann sich kein Produktionsbetrieb leisten mit ihrer Technologie nicht auf dem Neuesten Stand zu sein, wir möchten unseren Teil dazu beitragen unseren JETCAM Kunden das zu ermöglichen“.

Die Aktion ist einmalig, nur auf den Monat Mai und Juni begrenzt und soll den Anteil deren die sich im Aktiven Wartungsvertrag befinden deutlich erhöhen. Daher bitte ich Sie alle, vor allem all diejenigen die sich seit mehr als 12 Monaten nicht im gültigen Wartungsvertrag befinden, diese Aktion mit gebührender Sorgfalt und Aufmerksamkeit zu prüfen. Was bedeutet das im Detail? Ganz einfach, diejenigen die bis zum 30.06.2017 das Update zur Version 20 bestellen, können dieses OHNE die übliche UPDATE Gebühr (12 Monate der Wartung Rückwärts berechnet) tun. Das ist ein 50% Rabatt auf Ihr Update! Bitte lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen, Ihr JETCAM System auf den neuesten Stand zu bringen und damit von den vielen Vorschritten in Sachen Automation direkt zu profitieren.