User Meeting Deutchland

Liebe Kunden,

geplant sind zwei Veranstaltungen um die Anfahrt für unsere Kunden im Norden sowie im Süden Deutschlands, der Schweiz und Österreich zu erleichtern. Die erste Veranstaltung findet in München am Dienstag den 30. Mai statt, die andere am Donnerstag den 1. Juni in Wuppertal.

Die Teilnahme an den User-Tagen ist kostenlos und beinhaltet am Vormittag die Vorstellung der neuesten JETCAM Version 20 und deren neueste Funktionalität. Im Mittelpunkt dabei stehen die Automatische Werkzeugplatzierung auf der Platine, JETCUT (Laser-optimiertes Schneiden) sowie Multi-Tafel Schachteln und vieles mehr. Weiterhin vorgesehen am Vormittag ist die Vorstellung unserer neuesten Module JOC Premium Automation sowie dem Modul Produktionsplaner.

Am Nachmittag wird unser Herr Middelhove ein straffes und fokussiertes Trainingsprogramm für JETCAM Anwender durchführen. Dabei wird er auch auf einzelne Fragen und/oder Probleme der anwesenden Anwendern eingehen und beantworten.

Teil der Veranstaltungen ist auch unsere „Wartungs-Amnestie“ Aktion sein. Im Rahmen dieser Aktion können JETCAM Kunden die seit mehr als 12 Monaten aus der JETCAM Wartung heraus sind und daher seit langem keine Updates mehr erhalten haben, das neuste Update zur Version 20 ohne die übliche Update Gebühr (12 Monate rückwärts berechnet) erwerben. Das bedeutet einen Rabatt von insgesamt 50% auf das neueste Update.  Diese Aktion ist einzigartig in der Geschichte der JETCAM International und ist nur im Rahmen dieser Aktion und nur bis zum 30. Juni gültig. Bestellungen die nach dem 30. Juni eingehen werden diesen Rabatt nicht mehr erhalten. Daher bitte ich Sie diese Gelegenheit zeitig zu prüfen.

JETCAM möchte mit dieser Aktion unseren Kunden die bereits Jahrelang keine Updates mehr erhalten haben die Möglichkeit geben kostengünstig auf den neusten Stand der NC Programmierung zu gelangen. Die JETCAM Versionen 18, 19 und 20 repräsentieren einen Quantensprung in Automationsfunktionalität und diese möchten wir Ihnen allen zur Verfügung stellen.

Weiterhin gibt es im Rahmen unserer User-Tage die Möglichkeit Upgrades, Zusatzlizenzen und neue JETCAM Module wie z.B. unser neuestes Auftragsmanagement Modul JOC Premium Automation mit einem 20% Preisnachlass zu erwerben.

Hier nun die Einzelheiten:

WAS:   User-Meeting und Anwendertraining in München am Dienstag den 30. Mai 2017

WO:     Büro Aktiv H. Bruchner GmbH

Fürstenrieder Str. 279a, 81377 München

Telefon: 089 741200

WAS:   User-Meeting und Anwendertraining  in Wuppertal  am Donnerstag den 1. Juni 2017

WO:     Technologiezentrum Wuppertal W-tec

Lise-Meitner-Str. 1-13

Telefon: 0202 31713-0

INKLUSIVE:     Kalte Getränke, Kaffee oder Tee,  leichtes Mittagessen  und Erfrischungspause am Nachmittag

TAGESABLAUF:

Im Mittelpunkt des Tages steht unsere neue Version 20 und deren neue Funktionalität. Am Vormittag ist die Vorstellung dieser Funktionalität sowie die Vorstellung unserer neuesten Module JOC Premium Automation sowie dem Produktionsplaner vorgesehen. Am Nachmittag wird unser Herr Middelhove ein fokussiertes Trainingsprogramm für JETCAM V20 durchführen.

VORMITTAG:

• Hub- und Schnittfolgenoptimierung
  • Systemoptimierung (SSI / MCH Einstellungen
  • Offenes Forum – Fragen und Antworten

Beginn der Seminare ist 9:00 Uhr                              Ende der Seminare ist 17:00 Uhr

Klicken Sie hier um den Flyer im PDF format herunterzuladen

• Erstellt am .